Moin, Grüezi oder einfach Hallo!

Herzlich Willkommen auf MalibuWorld

Du möchtest ein bisschen in die Ferne schwelgen? Ein paar schöne Fotos von tollen Reise- und Ausflugszielen anschauen? Vielleicht magst du auch ein paar Zeilen dazu lesen? Dann bist du hier bei MalibuWorld richtig.

Wir freuen uns sehr wenn du dich ein wenig umschaust.

Hier schreiben Malibu und Jenny.

MalibuWorld MalibuWorldJ

Naja, Malibu steht zumindest immer mit Rat und Tat zur Seite. Sie liegt gerne auf dem Schreibtisch rum, überprüft die Funktion der Maus und Tastatur regelmässig und schaut auch mal ganz genau, wo der Courser auf dem Bildschirm so hinfliegt.

Wir kommen ursprünglich aus dem hohen Norden Deutschlands, verweilen aber mittlerweile seit einigen Jahren in der wunderschönen Schweiz. Wir haben uns 2010 in der Bodenseeregion niedergelassen und starten von hier aus unsere Abenteuer. Malibu eher im Umkreis von ein paar Kilometern, bei Jenny darf es auch mal etwas weiter sein….

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Twitter und Pinterest. Wir würden uns freuen dich dort wieder zu treffen.